Geboren in den 90er Jahren. Habe meine Kindheit auf zu hoch scheinenden Bäumen verbracht. In der Jugend mal kurz abgerutscht, doch die Musik hat mich festgehalten. Als junger Erwachsener habe ich viel geträumt, doch zu wenig versucht. Bin ständig am zweifeln, wie Viele meiner Generation. Heute weiß ich, dass das Alles zum Leben dazu gehört. All die Geschichten die ich erlebt habe und die ich täglich erlebe, verarbeite ich in meinen Liedern. Egal ob es die Liebe ist, ob es Erinnerungen an vergangene Menschen sind, der Kaffee der mich morgens wach macht oder die Träume die in meinem Kopf umherschwirren. Wenn ich meine Lieder spiele, fühle ich sie, immer wieder aufs Neue. Wie ein Tagebuch für mich selbst und es hat einige Jahre gebraucht bis ich mich getraut habe aus diesem Buch vorzulesen. “ Jeder trägt sein Paket mit sich. Ein Paket voller Gefühle, guter sowie schlechter. Jeder kennt das, aber nur wenige zeigen es nach außen. Passiert es doch und es treffen ausgesprochene Gefühle auf Verständnis und Mitgefühl, so entsteht ein magischer Moment. Mal ist er leise und gefühlvoll, mal laut und rau dann wieder nachdenklich und verträumt oder doch scharf und direkt. Auf jeden Fall zu 100% echt. Davidson kreiert mit seiner Musik, seiner charismatisch einzigartigen Stimme und vor allem durch seine persönlichen Texte genau diese magischen Momente! Ob am Klavier oder der Gitarre, eröffnet sich dem Zuhörer eine Welt aus Gefühlen, ein Bild aus Worten, eine Reise durch Gedanken die uns Alle tagtäglich, unser ganzes Leben lang begleiten. Dinge mit denen sich ein jeder identifizieren kann und die einem das Gefühl geben er selbst sein zu können. Auf seine ganz eigene Art und Weise.

Ansprechpartner:

Jo Locherer
jo@arcticmusic.de
Tel.: +49 89 5505 477 25

PRESSE-DOWNLOAD

(PressKit als ZIP-Datei)

/////  

KONZERTE

  • 19 Nov
    Mainfelt Royal Rover Tour Ersatztermin für den 04.04.2020 & 20.02.2021 - Karten behalten die Gültigkeit.
    Halle, Objekt 5
    20:00 Uhr
  • 26 Nov
    Mainfelt Royal Rover Tour Ersatztermin für den 20.03.2020 & 22.01.2021 - Karten behalten die Gültigkeit.
    Cham, LA Cham
    20:30 Uhr
  • 27 Nov
    Mainfelt Royal Rover Tour Ersatztermin für den 03.04.2020 & 29.01.2021 - Karten behalten die Gültigkeit.
    Eggenfelden, SchlossÖkonomie Gern
    20:00 Uhr
  • 28 Nov
    Mainfelt Royal Rover Tour Ersatztermin für den 29.02.2020 & 30.01.2021 - Karten behalten die Gültigkeit.
    Memmingen, Kaminwerk
    20:00 Uhr
  • 10 Dez
    Mainfelt Royal Rover Tour Ersatztermin für den 25.04.2020 & 06.02.2021 - Karten behalten die Gültigkeit.
    Düsseldorf, The Tube Club
    20:00 Uhr
  • 15 Dez
    Mainfelt Royal Rover Tour Ersatztermin für den 27.02. - 01.05.2020 & 18.02.2021- Karten behalten die Gültigkeit.
    München, Substanz
    20:00 Uhr
  • 17 Dez
    Mainfelt Royal Rover Tour Ersatztermin für den 13.03. - 14.11.2020 & 19.02.2021 - Karten behalten die Gültigkeit.
    Stuttgart, Club Zentral
    20:00 Uhr
  • 21 Jan
    Mainfelt Royal Rover Tour Ersatztermin für den 28.02. - 28.11.2020 & 25.02.2021 - Karten behalten die Gültigkeit.
    Würzburg, B-Hof
    20:00 Uhr